Gardenwargaming - Playclicks
English forums => General => Topic started by: olki on December 02, 2006, 05:44:22 PM
-
For all nongerman members: this thread will be in German. An exile for the refugees in Diaspora from the German Forum. Please excuse the rudeness of using another language. We have literally been kicked out, and some of us are not that fluent in English, so again, many excuses.
-
Auch hier ein herzliches Willkommen allen Flüchtlingen. Hoffe wir können hier einige Zeit überbrücken.
-
Hallo bin angekommen ;D
-
ich war doch schon immer da ;D
-
Hallo meine Freunde. Willkommen zum Garten Wargaming und Playclicks.
All the best,
Richard
-
Danke, thanks Richard! ;)
-
Hi!
Ich bin jetzt auch hier! Mal sehen was hier so läuft!
Gruß,
Darklord
-
Hallo Leute,
ich bin und war auch schon immer hier! Werde aber auch weiterhin im Portal aktiv bleiben! ;D
Gruß
Bennain
-
morgen und sers aus Düren (zwischen Köln und Aachen) ;D
-
Hi,
Ich bin auch schon lange hier. Wenn auch nur sporadisch.
Dem Portal bleibe ich dennoch treu. Dort tut sich nämlich was in Richtung Forumregeln usw. Schade, dass es erst soweit kommen musste.
viele Grüße
Lars
-
Hello brothers from Germany!
I hope you will have a lot of fun here!
Best wishes from Germany
Der (es) Jedi :)
-
haben diesen thread übersehen :-[
jedenfalls auch ein herzliches willkommen von mir!
a warm welcome from me as well! ;D